Sonntag

[AUFLACKIERT] | p2 volume gloss

Hallo Ladies,
ich hoffe Ihr habt den Samstag gut rum gebracht. Ich habe ein ganz tolles Programm gehabt: PUTZEN - ächz!!! Und danach war es mit der Sand-Polish-Herrlichkeit total vorbei und ich musste dringend neuen Lack auftragen :) Entschieden habe ich mich für den p2 volume gloss in der Nuance 050 crazy madmoiselle - ein richtig schönes, sattes Pink. 
Ich denke, auf dem Bild oben kann man ganz gut sehen, dass der Glosseffekt wirklich da ist. Der Lack glänzt toll. Aufgetragen habe ich zwei Schichten wobei auch eine schon ganz gut deckt. Die Pinselform ist toll und macht den Auftrag wirklich einfach. Was mich etwas stört ist nur die sehr dickflüssige Konsistenz des Lackes - aber das ist Gewöhnungssache. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - ich trag den Lack erst seit gestern :)

Info: p2 volume gloss polish - 050 crazy madmoiselle | 12 ml | Preis: 1,95 Euro | Kaufempfehlung: ja

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Auja, der Samstag war super. Den ganzen Tag aufm Sofa verbracht xD
    Die Farbe ist toll.... Hier schneit es gerade, da bringt der Anblick wenigstens etwas Wärme ins Haus.


    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. wow beautiful my dear!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist sehr toll! <3 und die Preis ist nicht so teuer, yeay!

    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Farbe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. such a beautiful color!

    AntwortenLöschen
  6. Good post! Great color

    Good week
    http://vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes glossiges Pink. Ich habe mir heute Koral draufgemacht .
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe und sehr ansprechendes Finish! Sieht toll aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich zufällig ganz klein mal irgendwo erwähnt, dass ich PINK wirklich liebe?
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. farbe sieht super aus :) pink ist halt toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe gefällt mir sehr! :))

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig