Samstag

[AUFLACKIERT] p2 Sand polish - mal wieder

Hallo Ladies,
huch, wer hat sich denn da in mein Nagellackregal verirrt..... ich weiß gar nicht wie der da rein gekommen ist :) Wie Ihr ja höchstwahrscheinlich schon mitbekommen habt *hüstl* bin ich extrem p2 Sand polish affin - wie so viele im Moment. Heute durfte der "060 Strict" auf die Nägel - und auch der gefällt mir - wie meine anderen auch ;) - supergut. Die Farbe ist ein grau mit leichtem Fliedereinschlag. Der Auftrag deckend in zwei Schichten und durch die angenehme Lackkonsistenz auch sehr easy. Das Ablackieren stelle ich mir bei dieser Nuance allerdings etwas aufwendiger vor als bei den anderen, da die Glitterpartikel doch sehr zahlreich und groß sind.

Info: p2 Sand Polish | 060 Strict | bei dm 1,95 Euro für 11 ml (diese Angaben kann ich schon auswendig ;)!!)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Bekommst du Prozente? Ich muss heute nach Haartönung und anderen Extras schauen und dm liegt gar nicht auf meinem Weg. Aber nun will ich so einen Sand Polish Lack. Und ich werde ihn heute bekommen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon wieder einen gekauft ...... Bild folgt - und Prozente sollte ich mal beantragen *lach*

      LG Chrissie

      Löschen
  2. I really love this effect!!!!!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir das im Sommer mit gebräunten Füßen, auf dem Kiesstrand am Lech entlang wandelnd, super vor! Deine Nägel sehen immer so perfekt aus, wie frisch von der Maniküre.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem weil der so lange hält ist das mit den Füßen eine super Idee!

      Löschen
  4. wow der sieht ja fantastisch aus!
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, meine Tochter hatte so ein Nagel-Design auch schon. Ich glaube aber, ich persönlich bin zu alt für so einen Trend.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu alt.... :) ach Quatsch - wenns Dir gefällt einfach versuchen :)!!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich bin sandstylesüchtig ;

      LG Chrissie

      Löschen
  7. love those nails. check out our blog would love to follow each other let us know. kisses from Kenya

    AntwortenLöschen
  8. Staubiger Bruder? Äh.... sandige Schwester.... *hihi*
    Schaut sehr schön aus. Allerdings sind meine Nägel vom langen winter sowas von trocken, dass sie schon vom Hinschauen splittern.... :-(
    Da nützt das ganze Nagelöl nix.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. sieht richtig edel aus. Den muss ich mir auch besorgen ;)
    Ich mag diese Nagellacke mit Glitzerpartikeln für mein Leben gerne, nur das Entfernen ist eine Plage, das macht echt kein Spaß weil man sooo lange rumrubbeln muss, bis das alles abgeht.
    Aber .. ich besorge ihn mir trotzdem :D

    LG Dana :)

    AntwortenLöschen
  10. oh?! der sieht ja hübsch aus. *__* der erste sandlack, der mir gefällt! danke fürs zeigen! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig