Samstag

[AUFLACKIERT] p2 Sand polish - die Zweite ;)

Hallo Ladies,
ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch den p2 Sand Style Polish 030 seductive gekauft. Ich hatte den Ton schon bei Jadeblüte gesehen ein schönes beeriges Lilarot mit wunderschönem Goldschimmer. Heute Morgen in der Sonne haben die Nägel soooo schön gefunkelt - leider konnte ich das mit der Kamera nicht einfangen. Auch hier gilt: Auftrag 2 Schichten, 11 ml für 1,95 Euro, Finish: Klasse! Kaufempfehlung: unbedingt!

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das ist ja mal 'ne ganz ausgefallene Farbe !! Gefaellt mir ! Wie war das dem ersten Sand polish mit dem entfernen ?? Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging überraschenderweise ziemlich problemlos!! :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. such a beautiful shade!

    AntwortenLöschen
  3. So, noch ein Sand Style Polish Posting und ich muss so einen Lack haben. Unbedingt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von kiko gibt es auch einige :)

      Löschen
  4. boah, den lack will ich auch haben!!! Sieht ja abgefahren aus!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,sieht sensationell aus! Bin sehr begeistert von deinen Nägeln :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem für das schmale Geld!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig