[AUFLACKIERT] | O.P.I "I am alone star"

Hallo Ladies,
heute trage ich den O.P.I "I am alone Star" auf den Nägeln. Erschienen ist der im Rahmen der Texas-Collection in 2010 (glaube ich). Also schon ein älteres Schätzchen - aber ich mag den Ton! Vor allem dieser suptile, weiß-silberne Schimmer hat es mir angetan - und der kommt ganz im Gegenteil zu vielen anderen Lacken auf den Nägeln sogar noch schöner als im Fläschen. Im Auftrag ist er okay - ein bisschen sheer vielleicht und man braucht mindestens zwei - besser noch drei Schichten für ein sauberes Ergebnis - macht mir aber nichts aus - der Aufwand lohnt sich mal wieder!

LG aus der edelfabrik
Chrissie

Den Lacke habe ich übrigens von meinem Schatz bekommen :) - Guter Geschmack, gell?

Kommentare

  1. Der Ton ist echt klasse!

    Ich trag auch immer mehrere Schichten auf, find das viel hübscher und ich bilde mir ein, dass es auch länger hält.

    Drück dich,

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch meist - und irgendwie hat das ja auch was Meditatives :)

      Löschen
  2. I really love this color. OPI products are so great.
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  3. I love OPI! Beautiful color!

    Good weekend,

    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Die O.P.I- Lacke sind extrem gut, aber so teuer :(

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. wow very very nice my dear!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist schick ! Ich sage immer: Chanel hat vielleicht die Nagellackfarben revolutioniert ( Rouge Noir, Particulière, Vertigo ), aber OPI hat die Faehigkeit, mit jeder Kollektion zu ueberraschen, es ist doch immer was ganz neues und noch-nie-dagewesenes dabei, nicht wahr ?! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie, sehr chic. Könnte mir auch gefallen. Weiße Töne hat man ja schon länger nicht mehr gesehen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Lovely color! I am in love now.


    -Vogue&Heels
    vogueandheels.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Super colour.. Thanks for visiting the blog dear. Liebste Grüße/Mads

    AntwortenLöschen
  10. I love the colour, so simple but also gorgeous x
    http://colourful-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. This is a cool place to be at! Your blog is pretty awesome! I was just looking at some of your other posts and think it's really entertaining! I think you'll see some more of me here;)!

    Come by mine, and let me know if you like it too! We could follow each other on GFC, Bloglovin, and Instagram too!

    Stay in touch;)

    xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen