Neues essence-Sortiment - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
auch ich war eine der Glücklichen, die einen Teil des neuen essence-Sortimentes testen können. Da ich die einzelnen Produkte gern in Ruhe ausprobieren möchte, wird es also nächster Zeit immer einzelne Posts zu diesem Thema geben. Über das Wochenende habe ich schon drei Teile genauer unter die Lupe genommen eines sei schon einmal verraten: Die "I love extreme-Mascara" hält absolut was sie verspricht - wer sich von Euch vielleicht erinnert, dass ich bei der letzten Sortimentsumstellung der grünen Multiaction-Mascara nachgetrauert habe (und mir im Sale 5 Updates kaufte ;)) dem sei gesagt: Was juckt mich die das noch :) - ich habe eine bessere Alternative gefunden. 

Trotz der megagroßen Bürste ist der Auftrag einfach und präzise. Nach zweimaligem Tuschen habe ich sowohl längere als auch dichtere Wimpern und getrennt sind sie auch alle hübsch ordentlich. (Was sicherlich zu einem großen Teil dem Gummibürstchen zu verdanken ist!) Kaufempfehlung: JA!!! Aber sowas von!


Ziemlich klasse finde ich auch die Kajalstifte essence STAYS no matter what - glücklicherweise war im Testpaket neben dem klassischen Schwarz (01 midnight black) auch ein brauner Ton (02 stunning brown) dabei - der ist mein neuer Augenbrauen-Spezialist - die Haltbarkeit ist wirklich sehr, sehr gut. Wer allerdings ein Freund davon ist Kajal weich zu verblenden - dem sei gesagt, dass er sich nach dem Auftragen sehr beeilen muss ;) Kaufempfehlung: Ja!

Nicht ganz so glücklich macht mich leider das essence geltint (04 pink exposed) - zum einen, weil der Geschmack leicht bitter ist und zum anderen, weil es (zumindest auf meinen Lippen) sehr fleckig erscheint - auch bei sehr sorgfältigem Auftrag (mein Schatz meinte: "Sieht aus als hättest Du eine Entzündung auf der Lippe") - schade insofern, als dass ich gerade solch Tints klasse finde - da hatte essence schon bessere im Sortiment (zum Beispiel den "Sugar Baby Love" aus der aktuellen "Hugs & Kisses-LE - den habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und trage ihn echt oft!!). Kaufempfehlung: Leider nein.

So soviel erst einmal zu den ersten Ergebnissen :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich war heute auch erst mal kräftig einkaufen :)

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl das Gloss ja verführerisch aussieht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch ein bisschen gemein, weil das Design echt richtig schön und edel ist - aber für mich einfach nicht das richtige Produkt ;(.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Oh, spannend! Ich freue mich auf Deinen Bericht zur BB Cream und zum "Ei" :-).
    Die Kajalstifte sehen schön intensiv aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)