Mittwoch

essence nail art twins" & "decoration kit - Review (PR-Sample)


Hallo Ladies,
gestern habe ich mir Zeit genommen, die neuen nail art twins von essence etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und da ich schon einmal dabei war, auch gleich das decoration kit. Normalerweise bin ich nicht so die nail-art Tante - aber was nicht ist kann ja noch werden. Das twin-Pärchen, das ich testen durfte ist die Nuance "03 carrie & mr. big". 
Carrie ist ein sattes, nicht zu grelles Pink. Wenn man keine Zeit hat, genügt bei diesem Lack sogar eine Schicht - dann deckt er schon wirklich gut - richtig satt wird die Farbe im zweiten Auftrag. Die Trocknungzeit ist moderat und man kann zügig mit dem Auftrag des Topcoats beginnen. Mr. big leuchtet leicht holomäßig in allen Farben dieser Erde und passt wirklich sehr gut zum pinken Basislack. 

Weil ich so neugierig war, habe ich mir aber noch die Silberfolie aus dem decoration kit geschnappt und ein bisschen damit rumexperimentiert.  Ergebnis: Das macht mir Spaß :) und die Folie glänzt wirklich toll - erinnert mich total an Blattgold - natürlich in der Verarbeitung, nicht in der Farbe ;). Beim Aufbringen muss man extrem vorsichtig arbeiten und das ist etwas was ich definitif noch üben muss :).
Info: essence nai art twins 03 carrie & mr. big, 5 ml je 1,45 Euro,  Kaufempfehlung: Ja | essence decoration kit silber, um die 2,50 Euro Kaufempfehlung: Ja

LG Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. such beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ergebnis echt schön!
    außergewöhnlich, aber interessant!

    AntwortenLöschen
  3. amazing nails posh!!!!!!! =) =) http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/02/glamest.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, gefällt mir.
      LG Sunny

      Löschen
  4. wow...das sieht aber wirklich sehr toll aus:) gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja toll aus! Ich bekomme das nie so schön hin... ;)
    Alles Liebe, Kyra


    www.kyras.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig