[TEST] | essence colour and go

Hallo Ladies,
heute für Euch getestet die beiden neuen essence "colour & go" Lacke "145 flashy pumpkin" ein sattes Orange und "149 hello marshmallow" ein leichter Fliederton mit blauem Metallic-Schimmer. Im Fläschchen mag ich beide Töne sehr gern - auch auflackiert sind beide hübsch anzuschauen. Aber
der Lilaton hat eindeutige Schwächen. Der Auftrag ist nur in zwei Schichten deckend möglich und der hübsche metallische Schimmer den der Lack im Fläschen zeigt verliert sich auf den Nägeln völlig, selbst im Sonnenlicht bleibt davon nichts übrig. Ganz anders das Orange - deckt in einer Schicht perfekt und hat eine tolle Leuchtkraft - dieser Lack ist ein echter Tipp!!

Info: essence color and go | 8 ml um 1,60 Euro | 149 hello marshmallow Kaufempfehlung: Nein | 145 flashy pumpkin: Kaufempfehlung: Ja!

Kommentare

  1. Hi Chrissie,

    dank Dir fürs Testen. Ich, die nicht-deckende Nagellacke grausam (nervig, als wenn es nicht schon reicht eine Schicht trocknen zu lassen) findet, würde dadurch von dem einen oder anderen Fehlkauf verschont bleiben. Allerdings erstrecken sich Deine Nagellacktests ja nun über einige Beiträge. Wie wärs mal mit einer Gesamtaufstellung/Produktvergleich? So hätte man die aktuellen Produkte direkt auf einen Blick. Nur mal so als Idee.

    Lg, Annemaire

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen