essence 3D eyeshadow - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich melde mich noch einmal von der Testfront :). Die essence 3D Lidschatten-Duos waren heute noch dran und auch die hat essence meiner Meinung nach ganz gut hinbekommen. Wenig bis kein Fallout beim Auftragen, gut pigmentiert (zumindest die Nuancen "02 irresistble pur-ple" und "06 irresistble mermaid kiss") und eine prima Haltbarkeit. Besonders für Fans von starken AMUs
eignen sich die lilafarbene und die türkise Kombi sehr gut - die Farben sind extrem intensiv und haben einen tollen Schimmer. Wer es etwas dezenter mag,  greift zur Nuance "09 irresistble chocolates". Die ist nicht ganz so intensiv pigmentiert - aber trotzdem ist dieses Duo mein persönlicher Favorit - ich trage ihn schon seit einigen Tagen gern im Büro.

Die Swatches sind übrigens alle ohne Base gemacht - könnte also durchaus sein, dass die Intensität der Farben durch deren Verwendung noch gesteigert wird. Allerdings sieht man ja auch an meinen Fingern ganz gut, dass die Farben wirklich stark sind :) 
Info: essence 3D Lidschatten-Duo je 2,79 Euro | Kaufempfehlung: 02: Ja | 06: Ja | 09: eingeschränkt für dezente AMUs

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh je, die Farben erinnern mich an meine Jugensünden in den 90ern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich weiß genau was Du meinst - weil meine Jugendsünden in den 80igern auch schon ähnlich bunt waren ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. love essence, good products and nice price
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr gut zu wissen ! Suche gerade einen "african violet" Lidschatten fuers Fruehjahr ! Ich habe gruene Augen, da ist lila immer der erste und letzte Versuch! :-))) Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  4. So einen hab ich auch in lila, etwas dunkler. Den kombiniere ich gern mit anderen Farben von essence.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)