[PREVIEW] | p2 LE "Summer Attack"!

Hallo Ladies,
p2 attackiert uns ab dem 6. März mit einer Sommer LE. Die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus - vor allem auf die Pinsel und die Lacke bin ich gespannt. In letzter Zeit finde ich die p2-LEs immer gelungener - auf diese freu ich mich sogar! Hier ist die Übersicht aller Produkte:








Kommentare

  1. Ich finde den violetten Lippenstift interessant. Ist mal was anderes. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die LE gut; ich teste gerade eine Auswahl davon.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. I love those nail polishes!!! fab colours. :)

    Kisses, Lucy :)
    stylewithoutlimits.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  4. Sag jetzt nicht du wirst 40? Ich dachte du wärst unter 30.
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sehr viel von der LE. Bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,
    das eine oder andere würde ich gerne probieren. Das nichtselbstbräundende Spray z.B. Bin gespannt, ob's das bei uns auch gibt. Die letzte Aktion, die Du vorgestellt hast, ist bei uns nie aufgetaucht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)