Dienstag

[OOTD] | ... und schon wieder Orange :)!

Hallo Ladies,
heute morgen fiel mir mein orangefarbenes Kleid mal wieder in die Hände - da es mir nur für eine Strumpfhose zu kühl war, habe ich das Kleid zu meiner schwarzen Wachsjeans kombiniert. Der weite Boyfriendblazer macht das Ganze noch ein bisschen lässiger finde ich :). Befürchte heute im Büro bin
ich mal wieder der einzige Leuchtkeks - aber egal :)

Info: Kleid, Armband: Primark | Hose & Blazer & Schuhe & Kette & Ring: H&M

Habt einen schönen Tag :)
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
This morning I wear my orange dress and because I was too cold for a pair of tights, I combined the dress with my black wax-jeans. The wide boyfriend blazer makes the whole thing a bit casual, I think :).  I'm sure in the office today, I am once again the only one who glares, but never mind :)

Info: dress, bracelet: Primark | pants & blazer & shoes & chain & ring: H & M

Have a nice day :) 
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. dir steht orange aber auch.
    ich bin eher ein zu heller Typ für knalliges orange ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leuchtkeks. Gefällt mir. Das Outfit passt Dir super.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön; ein toller Akzent im grauen Grau. Die Kette finde ich besonders schön.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. love the necklace!
    kisses

    New Post!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe und ein super Schnitt,Dein Kleid! Bist Du nicht gerne der Leuchtkeks? Ich finde es schön, wenn eine Kollegin mal was Buntes anhat oder ein Kleid. Kommt aber auch bei uns kaum vor. Die Kollegen fragen manchmal, ob ich abends noch ausgehe, wenn ich ein Kleid trage.
    Dein Kleid erinnert mich an den Stil von Jackie O., fehlt nur noch die Pillbox.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. This look is gorgeous and that is the definition of a statement necklace!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  7. Das orange sieht sanft aus, so mag ich es auch, aber grell gar nicht so sehr.
    Leuchtkeks ist gut *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst wirklich alle Farben tragen. Das Outfit sieht auch wieder toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig