[OOTD] | Tach, Frau Waldschrat :)

Hallo Ladies,
heute habe ich mein Outfit um meine neuen Vic Matié Boots gruppiert - und deswegen gehts sehr rustikal bei mir zu :). Ein bisschen sehe ich aus wie die Schwester vom Waldschrat - aber das soll heut eben so sein :)
Info: Boots: Vic Matié | Hose: New Yorker | Puli, Weste, Schal: H&M | Schmuck: Fundus.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Liebe auf den ersten Blick! Die Boots sind genial!

    AntwortenLöschen
  2. It's a great outfit. Love your scarf and your accessories are so nice too.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boots! Und die Accessoires sind so schön boho...

    AntwortenLöschen
  4. Der pulli gefällt mir sehr :)
    Du trägst immer so tollen schmuck *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    was heißt hier Waldschrat, die Farben und der Mustermix beim Schal und beim Schmuck sind fantastisch und die Boots sowieso!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Paßt mal wieder alles perfekt zusammen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen