[OOTD] | Sporty winter ;)

Hallo Ladies,
als ich heute morgen sah, dass auf den Bürgersteigen kein Schnee liegt, habe ich mich zwar noch nicht in Heels getraut aber immerhin mal wieder in meine petrolfarbenen Plateau-Wedges - ich habe Hoffnung :). Kuschelig warm musste der Pulli aber trotzdem sein. Dunkelgrau ist er und die Hose ebenfalls - allerdings glänzt die und hat einen Schlangenmusterprint - ein bisschen Glamour muss sein ;).

Info: Blazer: Primark | Pullover & Wedges: H&M | Hose: Dorothy Perkins | Schmuck: Fundus.
Genießt den (fast) schneefreien Tag 
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love your blazer and sweater. Your necklace is so pretty too.

    AntwortenLöschen
  2. War jetzt gut 2 h unterwegs. Zwischenzeitlich hats 5-10cm hingeschneit. Schickes Outfit. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll ! Der Seepferdchenanhaenger ist wundervoll und die Frisur auch ! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit mal wieder! ;) Und... ich würde soooo gerne mal einen Blick in deine Schmuck/Accessoire-Schatulle werfen. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    so "tierisch" gut schaust Du wieder aus! Das Seepferdchen ist ja ganz bezaubernd.
    Ich hab mir heute morgen überlegt, ob ich Absatzschuhe anziehe und zum Glück drauf verzichtet. Heut hat es den ganzen Tag nur geschneit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE DEINE OUTFITS!!!

    Das Seepferdchen ist ZUCKER!!

    Drück dich,

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie, Schnee ist gar nicht so schlimm, wie ich finde. Es ist noch viel stressiger, wenn's glatt ist, also vielleicht ein bißchen geregnet hat und das ist dann über Nacht zu einer dünnen Schicht festgefroren. Aber ich bewundere ja immer die Frauen, die auch bei Schnee oder sogar Glätte souverän auf Highheels durch die Straßen stöckeln, ich stolpere mit den Dingern ja schon bei warmen Wetter ;-) Glg, Annemarie
    P.S.: Das Seepferdchen ist sehr süß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)