[OOTD] | PuNk - na ja - ein bisschen :)

Hallo Ladies,
ein bisschen punkig laufe ich heut durch die Welt - die Leggings hat ein ziemlich wildes Batik-Muster und mein Ring ist auch ein wenig auffälliger heute :) - aber ich dachte "hmm, warum eigentlich nicht :) und super bequem ist die ganze Sache auch noch ;).

Info: Hose, Shirt, Leggings, Blazer: H&M | Boots: Airstep

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ha, die Hose hab ich auch bestellt. Erst wollte ich, dann nicht, dann hab ich sie im Laden gesehen, die Schlange war so lang.
    Dann hatte ich einen 25% Gutschein. Jetzt hab ichsie doch bestellt.
    Ich hab das in den 80ern schon geliebt, für Tags werd ichs aber wohl eher nicht nehmen....*hihi* ich Nachteule ich.
    Dein Ritterrüstungsring ist ja der Knaller.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Und wie ist der Lack abgegangen?

    AntwortenLöschen
  3. Find ich vol cool das Outfit. Vor allem die Hose ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. SUPERlässiges Outfit, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen