Mittwoch

[OOTD] | Ökolavamat ;)

Hallo Ladies,
kennt Ihr noch den Ökolavamat - das war 'ne Waschmaschine und die fiel mir heute morgen ein, als ich in den Spiegel schaute - vielleicht weil mein Outfit heute ein bisschen Ökostyle-Like ist - aber ich
mag das. Die Stoffe sind allesamt ziemlich dick - frieren tue ich also nicht ;)

Info: Blazer, Rock: H&M | Stiefel: Jana | Pullover: weiß ich nicht mehr | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today my oufit is a bit greenie-like :) but I like it. The fabrics are all very thick - so I don't freeze :)

Info: blazer, skirt: H&M | boots: Jana | sweater: I cant remember | jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. cute casual style! lovely accessories!

    do you want to follow each other on bloglovin' and gfc? let me know.
    see you around!

    xx
    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist total süss.

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely skirt!

    AntwortenLöschen
  4. incredible rings , love em !

    am following you now , wanna follow back ?

    N@NY
    http://nanybuz91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, sehr schönes Outfit in angenehmen Farben. Das hat für mich ein bisschen was 70s-mäßiges. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht es Deinem Appetit? Ich hoffe Du hast zwischenzeitlich was zu Essen bekommen?
    Ökolavamat. Kann ich mich erinnern. Bauknecht weiß schließlich, was Frauen wünschen.
    Ich habe übrigens 2 schwule freunde, die Shirts mit solchen Aufdrucken bereits in den frühen 80ern trugen.... *hihi*.
    Aber Öko finde ich das Outfit nicht. Fallen tuts mir aber.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil ist das denn? Das würd ich auch anziehen :) :) Übrigens - es ist 20.07 und ich habe noch nicht zu Abend gegessen.... von daher: HUNGER :) - wie immer!!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Ich finde das schick und Deine Bijoux sind wie immer wundervoll ! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  8. in my opinion you look cool :D i like your rings! there are gorgeous!!!

    maybe we can follow each other? let me know dear, i will follow back ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Dich in "Öko"! Die Farben sind superschön und Dein Schmuck dazu wieder ein Träumchen! Was ich auch ganz besonders mag, ist dieser Rock mit Kellerfalte. Die liebe ich, hab aber schon lange keinen mehr in den Fingern gehabt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M - mal wieder :) was würd ich nur ohne die Schweden machen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Ich liebe Deine Schmuck. Die Farben sind Schön! Very pretty! Liebste Gruße.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön süße

    Sehr schickes Outfit trägst du wieder :)
    Hast du Valentinstag gefeiert?

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist suuuuper <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig