[OOTD] | Little Business

Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich vor einiger Zeit zu einem Business-Termin. Die Farben sind alle ganz gut aufeinander abgestimmt - das mag ich auch mal ganz gern ;).

Info: Rock & Bluse: Primark | Blazer: H&M | Schuhe: pimkie | Schmuck: Fundus.
LG Chrissie

Kommentare

  1. sehr schick und elegant siehst du aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sieht richtig klasse aus. Tolle Farbkombi, die dir hervorragend steht und vor allem perfekt aufeinander abgestimmt ist. [Meine Wortwahl in den Kommentaren hier lässt zu wünschen übrig. Gestern "boah", heute "wow"... aber warum viele Worte machen, wenn's auch leichter geht. ;D ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo, das sieht wunderbar aus. Tolle Farben, feminin und trotzdem für geschäftliches geeignet. Sehr schön.
      Einen guten Start in die Woche.
      Sunny

      Löschen
  3. Aber hallo! Das sieht ja richtig edel aus. Und die Farben sind ein Traum. Ich mag die harmonisch abgestimmten Outfit ja auch so sehr.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. This outfit is so pretty and very stylish. Love your blazer and skirt. Perfect colors.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful outfit! great color!

    All the best,
    http://vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, wie zauberhaft die Bluse mit der Blume. Wunderschön und frühlingshaft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissie,
    wie schön, heute trägst Du meine Lieblingsfarbe! Das Türkis steht Dir wunderbar und das helle Blau passt perfekt dazu. Ich finde es so gelungen, wenn ein Business-Outfit eine weibliche Note hat, so wie Deins. Hübsch auch, dass Du die Haare dazu offen trägst.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst anziehen was du willst, du siehst immer total schick aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. such a stunning color! and that ring is just amazing <3

    Feel free to check-out my blog and if you like, follow me, I'll return the favor :)
    http://roxxanaifrim.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  10. Und die Farben stehen dir auch sehr gut! LG Kyra :)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely blouse


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen