Freitag

[OOTD] | Ladies and gentleman, it's Snowtime


Hallo Ladies,
mensch, draußen - mal ganz was neues - Schnee!!! Hatten wir ja schon ewig nicht mehr, ich konnte mich kaum noch daran erinnern wie der aussieht. Outfittechnisch bedeutet das - na was schon, genau: Pulli & Hose - aber irgendwann geht das auch mal vorbei ;). Den Pulli habe ich mir übrigens gestern bei Zara gegönnt. Als kleine Entschädigung für meinen fehlgeschlagenen Plan nach FFM zur Primark-Sneak-Preview zu fahren, zu der ich eingeladen war. Pünktlich um 6.00 Uhr !!!!!!!!!!!! (mit

dem Zug brauche ich 3 Stunden nach FFM) morgens stand ich am Zug um dort zu erfahren, dass das Hessenticket erst ab 9.00 Uhr morgens gültig ist. Die Alternative wäre gewesen ca. 80.- Euro für die Hin- & Rückfahrt zu investieren - das überstieg aber leider mein Budget - so gern wie ich dort dabei gewesen wäre. Also machte ich mich - zugegeben ziemlich traurig - zurück nach Hause und bin dann mittags ein bisschen "Frustshoppen" gefahren :).  Für den Pulli habe ich im Sale übrigens 16.- Euro bezahlt - das fand ich ok :) 

Info: Hose & Schal: H&M | Pullover: Zara | Boots: alt | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
you see!! Outside - oh my good snow!!!! I really can't remember the last time and how snow looks like ;) - for my outfit this means: bottoms & sweater - as always!

Info: bottoms & scarf: H&M | sweater: zara | boots: vintage | jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wow, der Ring hat's mir ja angetan. Der sieht klasse aus! Der "Rest" vom Outfit übrigens auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. It's a very nice outfit and i really love your ring.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Die Ohrringe sind ja klasse! Schade, dass es mit Primark nicht geklappt hat.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wow!lovely blog,do you want to follow each other.visit me at http://pictura-pe-unghii.blogspot.ro/ and let me know

    AntwortenLöschen
  5. What a cool post :D


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Chrissie, das ist ja ein richtiges Eisprinzessin-Outfit. So ein wunderschönes Eisblau hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Dass Du passenden Schmuck dazu hast, war klar. Aber auch noch die passenden Schuhe, die machen es perfekt! Nicht dass ich mir noch länger Winter wünsche, aber so lässt er sich modisch doch aushalten.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie, der Pulli ist sehr hübsch und passt wunderbar zu Deinen Stiefeln. Das mit der Primark-Eröffnung ist ja schade. Aber ich kann verstehen, dass Du dafür keine 80 Euro ausgeben wolltest. Übrigens: wann kommt Primark denn endlich mal nach Düsseldorf? Wenn ich richtig gelesen habe, ist das in Frankfurt schon deren zweite(!) Filiale. Nur wir werden hier ignoriert :-(, wir wollen auch!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Incredibly beautiful jewelry!

    want to follow each other?

    Best wishes,

    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  9. OMG, die Ringe sind ja der Hammer !

    neeeeeeeed

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stiefel sehen so kuschelig aus und passen perfekt zu dem Pulli. Wieder mal ein Outfit, das mir 100%ig gefällt :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig