[OOTD] | Ich bin ein Kragenbär :)

Hallo Ladies,
heute trage ich in aller erster Linie einmal schwarz - viel schwarz :) - aber durch den Pailettenkragen finde ich den Pulli, trotz der zurückhaltenden Farbe, ziemlich auffällig. Damit ein bisschen Farbe ins
Spiel kommt habe ich noch einen grünen, kurzen Blazer dazu kombiniert.

Info: Hose, Pulli, Blazer: H&M | Schuhe: Dorothy Perkins | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I'm wearing all black even primarily - a lot of black :) - but by the collar of the sweater despite the restrained color rather showy. For a bit of color I have combined a green, short blazer.

Info: bottoms, sweater, blazer: H&M | shoes: Dorothy Perkins | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Was ist denn ein Kragenbär?
    Wenn Dir so ausschaut, wie Du, hätt ich gern einen für meine Plüschtiersammlung. Sehr, sehr hübsch.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. It's a really nice outfit. Love your blazer and your accessories are always very nice.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie,
    der kleine runde Glitzerkragen gibt dem Outfit genau den richtigen Kick. Da hast Du wieder mal ein super Händchen gehabt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I love your rings!I need to add more in my collection..
    Thank you for your comment. I really appreciate it.

    Have a great day!
    Anastasia
    http://natbeesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit! I love the studded ring!

    xoxo

    http://www.thebexdoctorproject.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr gut kombiniert.Schwarz kann ich leider nicht tragen und ich mag es doch so sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hej du kleiner Kragenbär,
    gefällt mir sehr gut das Outfit mit dem grünen Blazer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. great look!
    Kisses
    Anthea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bilder! gorgeous Blazer! xx/Mads

    AntwortenLöschen
  10. ah, deine Ringe sind sooooo TOLL!!!!

    Ich finde schwarz steht dir ausgezeichnet GUT!

    Mal wieder ein gelungenes Outfit!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel :*

    AntwortenLöschen
  11. Der Glitzerkragen lässt den Pulli richtig edel wirken. Deine Blazersammlung schein ja auch nicht gerade klein zu sein ;-). Ich mag die Kombi bei Dir mit Blazer immer sehr gerne leiden.
    Witzig, dass Du Dich auch in der Küche gerne aufhältst. Es ist dort einfach so gemütlich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen