Dienstag

[OOTD] | Black and white

Hallo Ladies,
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................... ich hab die Nase so voll von: Schneematsch auf der Straße, kalten Füße,  laufenden Näschen und vor allem davon, dass sich meine Outfits auf Hose mit Pulli
beschränken, weil mir für was anderes einfach zu kalt ist - GRUMMEL!!!!!!!!!! So das musste mal raus! Trotzdem auch heute mal wieder: Hose & Pullover.


Info: Pullover: C&A | Hose, Blazer: H&M | Stiefel: Dorothy Perkins | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...................... I'm sick so full of: slush on the road, cold feet, running nose, and above all expect that my outfits are limited on pants with sweater because it is simply too cold for something elsee !! So this I needed to say! Even so again today: pants & sweater :)

Info: sweater: C&A | bottoms, blazer: H&M | boots: Dorothy Perkins | jewelry: fund

Greets Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. You look beautiful! this sweater is amazing

    AntwortenLöschen
  2. Love your black and white outfit. One of my favorite combination. So pretty scarf and sweater.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, ich fühle mit Dir. Mir gehts (schon seit Wochen mehr oder weniger) genauso. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total gut, kein Grund zu grummeln:D Vor allem der tolle Pulli!

    AntwortenLöschen
  5. Awww <3 ,das Outfit steht dir sensationell gut! der Schmuck ist wieder einmal 1A mit Sternchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit würde ich 1 : 1 übernehmen.
    Mir ist es auch zu kalt, bibber!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem solchen schwarz-weissen Hahnentritt-Pullover ! C&A haben wir zwar in Italien nicht, aber in Chiasso. Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  8. Lovely look honey!! <3 The accessories are amazing
    x

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig