[LACK-SAMMLUNG 1] | Gelb- und Grüntöne

Hallo Ladies,
ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen, endlich meine Lacksammlung ein wenig zu strukturieren. Hilfreich hierbei sind die hübschen Nagelfächer - es ist zwar ein bisschen Aufwand den zu lackieren und zu beschriften - aber ich finde es macht Sinn :). Begonnen habe ich mit meiner
kleinsten Farbfamilie den Gelb- und Grüntönen. Die umfasst erschreckenderweise schon 50 Lacke :) ich habe jetzt erst einmal bei ebay ordentlich Nachschub an Fächern bestellt. Hoffe die kommen bald und es geht alles glatt mit der Versendung :).



Bis dahin freue ich mich über meinen ersten Fächer.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Schön, sind sie schon die Farben so hübsch aufgereiht.... aber es wird einem dann immer erst bewußt, was für unmenden das sind.
    LG S

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man auf deutsch so schoen : " Boooooaaaaahhhhh !" das sind aber viele ... und es ist nur gelb und gruen ... ich muss doch unbedingt mal schauen, ob ich in Italien auch diese Naegelfaecher finde ! Freue mich schon auf rot, rosa, pink, lila, blau ......... :-)))) Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie,
    das heißt Du hast für jedes Outfit den genau passenden Nagellack?! Wow, ich bin beeindruckt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, von mir auch ein großes boaaaah. Wobei ich ehrlich gesagt, so etwas (in der Größenrichtung) von Dir erwartet hätte ;-) Lg, Annemarie P.S.: Mal ne Frage: Wie lange bewahrst Du Nagellacke eigentlich auf? Ich frage deshalb, weil ich einige Lacke schon seit Jahren besitze und mich frage, wann es eigentlich Zeit wird, sie zu entsorgen? Wenn die so ölig werden? Oder sind die unbegrenzt haltbar?

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Farben :) und wie schön du sie uns vorstellst.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles neues Layout hast du!!!

    hahaha, geil, ich find deine Lacksammlung einfach HAMMER, du hast tatsächlich fast zu jedem Outfit den passenden Lack-meeega!!!
    Da fällt mir ein: ich lackier mir viel zu selten meine Nägel, das sollte ich ändern!:D

    Lass es dir gut gehen,

    wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Würde jetzt gerne einen toll formulierten Kommentar hierlassen, aber das, was mir zuerst durch den Sinn ging, war...

    'Boooooooaaaah! Sieht das toll aus!'. Wow, so tolle Farben, dass ich direkt Lust bekäme, mich mal durch deine Nagellacksammlung zu probieren. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich sehr interessant. Vor allem sieht man, dass du ein richtiges Farbschema hast. Bei mir ist alles wie Kraut und Rüben durcheinander. Blau, Rot, Lila, Pink usw.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen