[Auflackiert] | p2 Sand style polish

Hallo Ladies,
ich bin mal wieder ein bisschen verknallt in einen Nagellack :). Gestern habe ich kurz im dm meines Vertrauens vorbeigeschaut und die neuen p2 Sand style polishes entdeckt. Das finish hat mich sofort angesprochen und für 1,95 Euro für 11 ml kann man nicht viel falsch machen. Zu Hause angekommen habe ich die Nuance 040 illegal gleich mal auflackiert - ein schönes, sattes Rot mit dezentem Glitzer in rot und gold. 


Der Pinsel ist - entgegen dem aktuellen Trend - eher klein und schmal und der Lack ist sehr flüssig. Macht aber nix, er läßt sich mit ein bisschen Vorsicht sehr gut auftragen. Zwei Schichten braucht man, dann deckt er super - und das finish ist toll - matt aber mit leichtem Glitzer. Die Nägel fühlen sich ein wenig rau(h) an (wie Sandpapier eben) - das ist aber nicht unangenehm. Ich glaub' bei den anderen Farben muss ich auch noch mal schauen. :) 

Fazit: Sehr geiler Lack :) -Freu!
LG Chrissie

Kommentare

  1. sieht wirklich Interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. red hot sparkling nails! xxx

    www.stylentonic.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat was. Habe neulich die Werbung für das "Gegenstück" von op*i gesehen und da schon gedacht, dass der Lack echt interessant aussieht. Wobei ich mir die "grisslige" Oberfläche auch gewöhnungsbedürftig vorstelle und denke, dass ich ständig das Bedürfnis hätte, an den Nägeln rumzuknibbeln. ;D

    AntwortenLöschen
  4. ah, ich glaub ich bin auch verknallt in die Farbe!!!
    Ich muss mir auch mal so einen Nagellack kaufen, bin schon voll auf die Haptik gespannt, ich habe immer den Drang da mal drüberstreichen zu wollen, wenn ich das Bild sehe :D

    Lass es dir gut gehen,
    drück dich
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch mal eine DM Filiale besuchen :-((( Ich glaube, ich würde mich zig P2 Produkten wieder rausgehen ;-). Der Lack hat was ganz Besonderes. Ja, ich finde ihn absolut klasse.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Berichte doch bitte, wie "gut" erhält, ob er durch das Rauhe schneller splittert.
    Danke.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. An die Oberflaeche muss man sich wahrscheinlich ein bissel gewoehnen, ich stehe aber allem Neuen immer sehr offen gegenueber. Schliesse mich Sunstorm an: auch mich wuerde interessieren, wie gut er haelt und ob er durch die etwas rauhere Oberflaeche empfindlicher ist. Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  8. ahhh man ich hab heute in 2 dms die neue p2 Theka entdeckt und was war? Alles da nur die Sand Lacke nicht. toll T_T

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute richtig zugeschlagen und habe alle 5 Farben, die mein dm im Angebot hatte, abgeräumt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)