[AUFLACKIERT] | O.P.I "Stranger Tides"

Hallo Ladies,
die "Pirates of the Caribbean" haben ja so manchen schicken Nagellack inspiriert - besonders gelungen finde ich den "Stranger Tides" von O.P.I - jedes mal wenn ich ihn trage schaue ich ganz fröhlich auf meine Nägel und denke: "Watt ne geile Farbe :)!" Ich habe auch eben mal schnell gegoogelt - obwohl die LE schon älter ist, könnt Ihr den Lack online noch über verschiedene Anbieter beziehen.

Im Auftrag ist er übrigens leider nicht ganz soooo toll - man braucht für ein wirklich streifenfreies Ergebnis schon drei Schichten - aber das ist mir angesichts des schönen Ergebnis eigentlich egal ;)

LG aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe, kann ich mir im Sommer auch super zu brauner Haut vorstellen! Und was Du für schöne lange Nägel hast, ich beneide Dich!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissie,
    hab mich lange nicht bei dir gemeldet, sorry. Bin momentan beruflich sehr angespannt.
    Die Farbe vom Nagellack sieht richtig klasse aus. Ich schließe mich Sabine an. Hast echt schöne Nägel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne ganz ausgefallene Farbe ! Habe gerade drueber nachgedacht, wie um Himmels Willen ich heute die Naegel lackiere ... gruen, das isses ! Kompliment fuer das neue Layout, gefaellt mir sehr gut ! "ach nu lass doch mal :)" hahaha ! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, hey, neues Blogdesign, chicchic! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine interessante Farbe. Aber drei Schichten? Uff... das hat ja, wenn man es konzentriert durchzieht, auch nen meditativen Aspekt. Zumindest bei mir. ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)