Mittwoch

[TEST] | Catrice NEONaturals LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
wie auch einige andere Blogger erreichte mich gestern - sehr zu meiner Freude – ein Testpäckchen von cosnova mit Teilen der aktuellen NEONaturals LE. Enthalten waren diese 6 Lacke (spaßig, fand
ich, dass die Nuance "C 06 Be Natural" auch dabei war - über die hatte ich ja gestern erst einen begeisterten Post geschrieben - und dann hatte ich ein Back-up in der Post ;)) - Danke dafür!

Natürlich habe ich gleich drauf los geswatcht - die Ergebnisse seht Ihr unten. Im Auftrag sind alle Lacke ohne Beanstandungen - ganz im Gegenteil! In der ersten Schicht auch diese etwas sheer - in der zweiten Schicht aber sofort streifenfrei und sehr gleichmäßig - das gilt sowohl für die Neon als auch für die Naturals-Reihe.

Die Nuancen-Nummerierung ist doppelt - sprich jeder Naturalsnuance steht ein Neonton gegenüber. Die Paarungen habe ich Euch unten mal zusammengestellt. Zu der LE gehören auch noch einige Accessoires mit denen sich verschiedene Nageldesigns erstellen lassen - die waren aber in meiner Testversion nicht dabei. 

Die Farben gefallen mir alle gut und ich mochte den Neon-Nude-Trend schon bei den Outfits sehr gern, mein Favorit bleibt übrigens die Nuance C06 - Be natural :)
LG Chrissie

Hier die Farbpaare: C04 Enjoy me | Mrs. Brightsight
Hier die Farbpaare: C05 Have a good day | Bright, Brighter & Brightest

 Hier die Farbpaare: C06 Be natural | The Brightside of Life
SHARE:

Kommentare

  1. all very nice colors. probably my fave is the pink one
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  2. wow beautiful!!!:)
    http://www.borsadimarypoppins.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie,
    am besten gefallen mir die beiden letzten. Dunkellila an den Füßen und den hellen Ton auf den Fingernägeln, das kann ich mir gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, mein Favorit ist direkt der erste Ton. Catrice produziert wirklich schöne Farben zu fairen Preisen. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch noch 2 davon bei DM gekauft. Allerdings in eher dunklen, auffälligen Tönen und da meine Nägel schon wieder hin sind (kriegs einfach nicht in den Griff, obwohl ich dachte, das Pflegeöl hätte was gebracht, das ich in letzter Zeit verwendet habe) und auf kurzen, abgebrochenen Nägeln finde ich dunkle Farben unpassend. Schade. Deshalb sieht man meine derzeit entweder "al natura" oder in Nudetönen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Thank you! beautifully presented new nail polish!
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    Vote me here:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200227284784126&set=o.239978239464564&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  7. Genau das gleiche Set hab ich auch bekommen, tolle Farben! Mein Favorit ist der Be Natural - wunderschön und ich hab auch schon ein Backup, wie du ;D aber ich hab zufällig im Nachhinein noch einen in einem Wichtelpäckchen gehabt - da kannte jemand meinen Geschmack :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig