[SUPERHAUL] Essence - Leaving soon!

Hallo Ladies,
heute habe ich mich gleich auf den Weg gemacht, um mir noch ein paar essence-updates zu sichern - wie Ihr seht, hat das ganz gut geklappt :). Oben ist meine Ausbeute. Von den Face-Basics habe ich mir gleich mehrere gekauft, weil ich die wirklich mochte. Hier mal eine kleine Auflistung ;):
"essence mattifying compact powder" 07 transulent (4x), "fix & matte lose powder" (3x) - die beiden Puder sind wirklich gute Produkte, die ich schon länger nutze - mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich da natürlich zugeschlagen. Das "mybase make-up" (1x),  und das "make up to match 10 light" (2x) kenne ich noch nicht - aber ich dachte "Versuch macht kluch" und da es wenige wirklich helle Foudations gibt, durfte das das Make up gleich inklusive eines Updates mit.


Den "soufflè touch blush 03 cold wildberry" (1x), ebenso wie die "stay all day long lasting eyeshadows" in den Nuancen: "09 for faries", "08 the magic must go on," "01 copy right" haben mich einfach farblich angesprochen. Das "studio nails alround talent" (1x) kenne und nutze ich ebenfalls gern und der "studio nails nailfixing" je (1x) hat mich neugierig gemacht, und bei dem Preis kann man schließlich nicht viel falsch machen. Alle Produkte bekommt Ihr, sofern noch vorhanden für 95,- Cent.

Wer ganz genau aufgepasst hat, hat vielleicht die beiden catrice-Sale-Produkte entdeckt die sich noch eingeschlichen haben: des quad "Tinkle Winkle Eyes" und die Mascara "Fake-it" zu je 1,75 Euro. So, ich finde DAS hat die Bezeichnung "Superhaul" verdient ;). - Ich denke, da die Produkte sowieso das Sortiment verlassen nutzen Swatches und Reviews eher wenig.... aber ich wollte Euch die Sachen so gern flugs zeigen ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. This looks like a pretty collection.

    Visit my blog, 101FashionStreet, where I have two giveaways going on:
    A $80 Gift Voucher to MsDressy and a $100 Gift Voucher to ASOS.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit diesen Mengen an Makeup und Puder würde ich Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte ausgesorgt haben.
    Schade nur, dass das Zeug irgendwann "umsteht".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. What a great collection!

    Kisses, Lucy :)
    stylewithoutlimits.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na da war ja jemand erfolgreich ;D tolle Ausbeute! Ich hab mir zwei von den Doppellacken mitgenommen und zwei von den Sale-Nagellacken hatte ich schon, nämlich den Ballerina's Charme und den I love Bad boys. Hab ich sogar alles diese Woche schon auf meinem Blog gezeigt :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon gelesen ;) :)!
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen