Mittwoch

[Review] | Rival de Loop - LE "Sparkling Nights" Jumbo Lipstick

Hallo Ladies,
ich habe ja schon den roten Lippenstift aus der aktuellen "Sparkling Nights"-LE für Euch getestet und da der mir wirklich gut gefiel und auch ein bisschen, weil er mich wirklich sehr an die Chubby-Sticks erinnert :) habe ich mir die zweite Farbe auch noch zugelegt. Der zweite Ton dieser LE geht mehr in die Rot-Braun-Gold-Richtung ist sicher Geschmackssache - auch ich hatte ihn erst nicht mitgenommen. 

Die Nuance ist aber angenehm warm getönt und mit dem Goldschimmer kann ich gut leben. Schön ist, dass der Stift einen Drehmechanismus hat und man ihn nicht anspitzen muss. Einen swatch und ein Trageblid seht Ihr unten. 

Preislich liegt der Stift um die 2,49 Euro und Ihr bekommt ihn bei Rossmann.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. warst du schon mal in Berlin süße?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Farbton ganz gut - der wird bei nächster Gelegenheit mal in Augenschein genommen :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig