[Preview] | P2 LE "I feel pretty!"

Hallo Ladies,
ich habe mich gerade spontan verliebt in die neue LE von P2 - sehr schöne Farben und dieses super-kitschige Design ist so extrem, dass ich es richtig gut finde - erinnert mich ein bisschen an den benefit-Style. Ich finde die LE diesmal wieder ausgesprochen umfangreich und es sind einige Sachen dabei die ich mir sicher mal genauer anschauen werde. Hier noch die Übersicht der einzelnen Produkte für Euch:




Kommentare

  1. beautiful colors and cute packagings

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es vor allem der Glitzerpuder, wegen des rosa Pumpzerstäubers, angetan. Leider bei uns noch nicht verfügbar, ich hab extra gefragt. Hoffentlich schnappen's mir die anderen nächste Woche nicht weg. Diese "Sahnebonbons" sind ein Hingucker.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen süßen Blog und vor allem deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!! Ich war schon eeeeeewig nicht mehr beim Dm.... Die Nagellacke sind so schön!! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. total schön!

    WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, aktuell verlosen ich ein Beauty Paket.

    Ich würde mich freuen wenn du mit machst.

    Liebe Grüße
    Modestueck
    www.modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, diese Sachen sind so niedlich verpackt und sooooo süß. Am liebsten hätte ich alles, nur damit sie rumliegen und hübsch aussehen <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)