Mittwoch

[OOTD] | Wie jetzts - Schnee und so?

Hallo Ladies,
bei uns ist alles weiß - und da ich zu den Autofahrern gehöre und auch "über Land" muss auf dem Weg zur Arbeit macht mich das nicht wirklich glücklich. Bei dem Wetter muss ein Outfit für mich vor allem zwei Kriterien erfüllen - es muss warm und praktisch sein - heißt ja nicht, dass man das dann
nicht noch mit ein bisschen Schmuck "pimpen" kann. Also habe ich mich heute schön dick eingemummelt :)

Info: Hose & Pullover: H&M | Pullunder: Pimkie: | Parka: NKD | Stiefel: Buffalo | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everyone,
here it snows all the night - and because I need to drive by car I don't be happy about it. A good look for this weather has to be practical and warm - and styled with a little bit of nice jewelry :)

Info: bottoms & pullover: H&M | sweater: pimkie | boots: Buffalo | parka: NKD | Jewelry: fund

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So cool warm outfit! I love your oversize sweater <3
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit. Love your sweater and your rings are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli passt voll in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er ist vor allem warm :)

      Löschen
  4. Sieht mal wieder absolut schick aus, dafür könnte ich mich auch erwärmen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, das Wetterproblem hast Du prima gelöst. Ganz tolle Hinguckeraccessoires sind das. Vor allem die Kette und die Stiefel finde ich klasse. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Stiefel freu ich mich auch immer wieder :)

      Löschen
  6. Sogar dick eingepackt siehst du stylish aus. Die Stiefel gefallen mir. Die sind sicherlich superbequem. außerdem mag ich Schnallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, die sind richtig gut zu tragen und haben auch schon Irlandwandertripps gut überstanden!

      Löschen
  7. Ich weiß zwar nicht, wieso ich jetzt erst auf diesen alten Post geleitet wurde, aber Dein Outfit darauf LIEBE ich! Insbesondere ohne Parka. Top! Daumen hoch.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig