[OOTD] | Väterchen Frost und Schwesterchen Rosa ;)

Hallo Ladies,
brrrr....... grummel ....grummel..... kalte Füße...... trotz der dicken Stiefel - und obwohl auch der Pulli dick und warm ist, wäre mir weniger schwer lieber ;). Nun gut, man arrangiert sich.
Info: Pulli: Aphorism | Hose: H&M | Boots: Redboxx

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
brrrr......... cold feets..... even so the warm boots. And for tough the pullover is very warm - I don't like the weather - but I'm not able to help it :)

Info: sweater: Aphorism | bottoms: H&M | boots: redboxx

Greets Chrissie

Kommentare

  1. und schon wieder so eingeiles Outfit!!!

    man man man.....suuuper!!!
    Mehr kann und will ich diesen wunderbaren Bildern nicht hinzufügen.

    Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus, besonders mit dem dicken Schal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den braucht man zur Zeit auch dringend... brrrrrr

      Löschen
  3. Schwarz gemischt mit zarten Eisfarben... sehr gut :) Der Pulli ist süss!
    Daaaaanke dir vielmals für deine lieben Kommis!! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. check out this giveaway sweetie*
    http://style-limelight.blogspot.gr/2013/01/sismade-giveaway-16th-january-30th.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist toll!!
    Der sieht wirklich kuschlig warm aus :))
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Glühwürmchen :)

      Löschen
  6. Du kannst so gut Rosa tragen! Beneidenswert!
    Der Pulli ist wunderhübsch und der Christbaumkugelanhänger auch. Wie Du mit diesem Schal frieren kannst, kann ich mir gar nicht vorstellen, er sieht so kuschelig aus.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann immer frieren :) Leider!

      Löschen
  7. like so much your snake ring!
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie, das geht mir genauso! Und die haben noch bis mindestens nächsten Dienstag keine Besserung verkündet (also die vom Wetter) brrrr... Dein Pulli ist aber sehr sehr hübsch. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer noch nicht besser ;(

      Löschen
  9. Ich mag Rosa unwahrscheinlich gerne und freue mich, dass diese Farbe ab Frühling/Sommer wieder angesagt ist und vor allen wieder in sämtlichen Variationen erhältlich ist. Der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ich auch - bei H&M habe ich auch schon zahlreiche Teile entdeckt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)