[OOTD] | Tag zwei :) im Comicland.

Hallo Ladies,
heute melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Zunächst einmal lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr - für Euch einen tollen, entspannten
Start in 2013! Wie Ihr seht, konnte ich mein Fotoproblem noch nicht lösen, aber das kommt sicher noch :). Ich hoffe Ihr könnt trotzdem den Comicprint meines Shirts ganz gut erkennen. Knallig und bunt - genau richtig um ein neues Jahr zu begrüßen ;).

Info: Hose und Schuhe: H&M | Shirt: The Clas-sic über TKmaxx | Schmuck: Fund

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
here a short "hello" from me :). First of all: Thank you so much for the lovley greetings an new year-wishes - and for all of you a great start of 2013. As you can see I don't resolved my foto-problems - but I will!!! I hope anyway you can see my comic-print-shirt. Colorfull and the right way to start a new year!

Info: Bottoms & shoes: H&M | shirt: the clas-sic over TKmaxx | jewelry: Fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Ich hab dich schon vermisst... Natürlich auch von mir ein gutes, glückliches und gesundes neues jahr. Lass da gut gehen. Das shirt ist toll. Die verarbeitung des schriftzugs ist sehr interessant, ganz anders als die üblichen drucke. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich ja schon ein bisschen :)!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Hallo Chrissie,
    mir gefällt, wie Du bunt und fröhlich ins neue Jahr startest! Auch das Motto des T-shirts ist nicht schlecht. Du hast also das Umzugschoas endlich besiegt? Alles Gute für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besiegt ist er noch nicht - aber ich lasse mich nicht unterkriegen :) :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. I love this look!!!!!

    Would you like to follow each other?

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht ja klasse aus. Ist mal was ganz anderes.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)