[OOTD] | Nude und Petrol

Hallo Ladies,
heute ein schnelles, einfaches Outfit - ich war mal wieder sooooo müde und hab mir nur schnell was aus dem Regal geschnappt - deswegen bin ich mir auch nicht ganz sicher ob der Blazer so gut passt -
aber ich musste los :)

Info: Hose, Kleid, Pullover, Schuhe: H&M | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today a fast and easy outfit - i was soooooo tired and take something out of my closet - so I'm not realy sure if the blazer fits to the rest but I was to busy to change it.

Info: Bottoms, dress, sweater, shoes: H&M | blazer: primark | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Love your sweater and blazer. Your accessories are so pretty too.

    AntwortenLöschen

  2. Great Post!

    Loving this look ! Love the color combi as well :P

    Nice statement pieces as well girl !!

    Love,

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar! Hugs & Kisses, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbkombi und petrol mag ich auch, es darf nur nicht zu kühl aussehen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chrissie,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Folgen - ich folge dir gerne zurück :)
    Du hast einen tollen Blog!!
    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber eine absolut guten Griff getan. Die Farben passen wunderbar zusammen. Deine Haare sind heute auch besonders hübsch hochgesteckt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Love the leopard, very Cartier!
    www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen