[OOTD] | Neon in the City!

Hallo Ladies,
heute leuchte ich mal ein bisschen vor mich hin. Eine rote Fake-Lederhose habe ich mit einem ziemlich buntem Vokuhila-Shirt kombiniert. Das Teilchen ist hinten länger und hat lauter Risse dort
wo die Wirbelsäule ist. (Der Print zeigt eine sehr weichgezeichnete Skyline.) Kampf dem tristen Wetter sage ich nur ;).

Info: Hose: Bershka | Shirt: Primark | Schuhe: H&M | Jacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I shine a bit. I combined my red fake-leather-pants with a very colorful shirt. The back is longer and has many cracks (the print by the way shows a very softened skyline). Fight against the gloomy weather! 

Info: bottoms: Bershka | shirt: primark | shoes: H&M | jacket: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit! Ich bin ja eh ein Fan von Leder im Moment! :-)

    AntwortenLöschen
  2. It's a really nice outfit. Love these colors. So pretty accessories.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir gelungen, Du hast gewonnen! Mit dieser Hose und dem Oberteil unbedingt. Du schaust sooo hübsch aus.
    Ich liebe Lederhosen, zu gerne würde ich wieder eine tragen, wenn ich Dich in Deiner sehe, werde ich richtig neidisch ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment kann es bei mir auch gern der Lederlook sein - in allen Varianten ;)

      Löschen
  4. Hi Chrissie, ein tolles Outfit und ganz außergewöhnlich. Das mit der Skyline habe ich so noch nirgendwo gesehen und Deine Frisurenidee ist auch toll. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Danke Dir, das ist lieb!

      Löschen
  5. Tolles Outfit, hast Du die Dachen grad aktuell gekauft?
    Ich glaub, dieses Outfit muss ich auch wieder nachmachen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dich bei Dir informiert :)

      Löschen
  6. Wow, das Outfit ist besonders cool. Du hast einen sehr eigenen style.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)