[OOTD] | My boyfriend is a bit romantic :)

Hallo Ladies,
zur Zeit habe ich irgendwie keine Muse mich so richtig um mein Outfit zu kümmern - ich greif die letzten Tage immer einfach irgendwas aus meinem Schrank und ab dafür. Heute ist meine
Boyfriendjeans dran - und mit dem rosa Pullover und den Accessoires habe ich ein bisschen auf Romatik gemacht :)

Info: Hose: Vila | Schuhe, Blazer, Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everyone,
at the time I do not really worry about my outfits - I take just something out of my closet and go the last few days . Today my boyfriendjeans's turn - and with the pink sweater and the accessories I have made ​​it a little romatic :)

Info: bottoms: vila | shoes, blazer, sweater: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. gefällt mir! die farbe vom pullover sieht toll aus und harmoniert gut mit dem rest!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist total toll ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu Jeans kann man ja immer alles prima mixen und man sieht immer flott aus.
    Mir gefallen die Farben sehr gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, ich finds erstaunlich, dass Du es trotzdem schaffst beinahe täglich ein neues Outfit zu posten. Ich selbst bin da momentan eher demotiviert - dachte eigentlich das wird besser, wenn's wieder wärmer wird, aber nun ja (hab in letzter Zeit auch soviel zugelegt, dass ich in fast nix mehr reinpasse, da macht es keinen Spaß). Deine Hose ist cool, mir gefällt auch die Gürtellösung sehr gut dazu. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans finde ich cool. Da schließe ich mich Annemarie an. auch cool der Gürtel dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen