[OOTD] | Mein Sternchen ;)

Hallo Ladies,
da ist er wieder einmal - mein Sternchenpulli - nicht ganz so exclusive wie die Wildfox-Variante - aber ich mag ihn gern - nicht zuletzt, weil er einfach sooo schöne warm ist! Eine Boyfriendjeans und
meine Wolljacke machen den "Heut-mal-lässig-ins-Büro-Look" komplett!

Info: Pulli: C&A | Jeans: 1982 | Jacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
here he is once again: my star-sweater - not as much exclusive as the wildfox-one but I love him. A boyfriendjeans and my wollen jacket make the casual-office-look complete.

Info: Sweater: C&A | jeans: 1982 | jacket: H&M | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Schöner Look.
    Sieht sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Love yur sweater! xoxo Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  3. Your sweater is so pretty and i love your bracelets.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli gefällt mir richtig gut!
    Und dein Blog auch :)
    Total süß!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. That sweater is gorgeous! Love it! Following you on FB. It will be great if you can follow me back. .)

    Kisses, Lucy!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, der sieht an Dir so schön lässig aus. Dazu braucht es definitiv keinen Markennamen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Auch lässig siehst Du klasse aus! Kann es sein, dass ich Dich selten in Rot sehe, dabei steht es Dir sehr gut. Zur Zeit noch auf der Suche nach einem bunten Pullover, stelle ich fest, dass die Auswahl gerade sehr mager ist. Es gibt fast nur einfarbige, sehr schade! Aber mir einen mit Muster zu stricken, trau ich mir nicht zu. Sei froh, dass Du so einen hübschen hast, zusätzlich zum Hündchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Sternenpulli sieht toll aus. Ich sehe mir Deine sehr abwechslsungsreichen Outfits immer wieder gerne an. Dieser lässige Style passt sehr gut zu Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. toooooolles Outfit, es muss ja auch nicht immer Wildfox sein, gell?
    Er steht dir ganz wunderbar!!

    Liebste GRüße

    Frau HUegel

    AntwortenLöschen
  10. immer wenn ich den wildfox pulli sehe, denke ich "hach, dich will ich haben" aber dein pulli kommt dem ja auch schon sehr nahe. tolles outfit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)