[OOTD] | It seems like yesterday...... ;)


Hallo Ladies,
gestern rosa und heute auch noch ein bisschen - aber eher altrosa ;). Und natürlich mal wieder eine meiner heißgeliebten Wachshosen :). Von hohen Schuhen habe ich heute angesichts der aktuellen
Wetterlage eher Abstand genommen ;)

Info: Pullover & Hose: H&M | Blazer: Primark | Schuhe: RebBoxx | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
yestersay rose and today also a bit :) in combination with a black, waxed jeans. I thought it will be better to abdicate my high heels - because of the weather ;).

Info: sweater & bottoms: H&M | blazer: Primark | shoes: RedBoxx | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schön und hübsch bist Du wieder. Einen schönen Freitag. LG

    AntwortenLöschen
  2. I love your rings ;)

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und toller Schmuck. Sehr harmonisch im Gesamtbild. Ich bin derzeit auch nur auf flachen Schuhen unterwegs, alles andere wäre kein gute Idee.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr... ganz gruselig da draußen!!!!!

      Löschen
  4. Dir steht Rosa wirklich gut. Wunderschöne Ringe, hast Du dazu an und eine ganz ungewöhnliche Kette.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit romantike ich ja eh so da rum - da passt rose ganz gut :)

      Löschen
  5. Hi Chrissie, gelungenes Outfit. Ich mag ja Rollis sehr gerne, davon kann frau nicht genug haben. Apropos - welche Schuhgröße hast Du eigentlich? (ich nehme an eher was kleineres oder?) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne - leider nicht 38/39 und außerdem habe ich auch ziemlich große Hände :)

      Löschen
  6. Ich mag diesen Look so sehr! So chillig und cool ;)

    AntwortenLöschen
  7. I love this necklace and this ring, SO pretty!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  8. this blazer is amazing!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich habe dich getaggt :)
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? :)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da schau ich doch gleich mal!

      Löschen
  10. Great outfit and your necklace is so pretty.
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Nice outfit!
    Would you like follow each other? kisses

    AntwortenLöschen
  12. You look fantastic! love your blazer and ring!!

    Kisses, Lucy :)
    stylewithoutlimits.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaw, und schon wieder so ein wundervolles Outfit!
    Bin schon ein Fan von dir und deinen Outfits :D

    Lässig und zugleich schick, eine PERFEKTE Kombi!!!
    Deine Kette ist einfach geil!

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Huegel :) Da freu ich mich und sende
      Liebe Grüße von Chrissie zu Chrissy!

      Löschen
  14. Wunderbares Outfit ,sieht so harmonisch aus <3
    Der Schmuck gefällt mir auch besonders gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Deine Deine lässigen Outfits kombiniert mit einem edleren Kleidungsstück (Blazer) immer sehr gerne. Toll siehst Du wieder aus.
    Hast Du die Wachshosen schon mal gewaschen? Sehen sie nach der Wäsche genauso gut aus?
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Blazer - und meine Wachshosen habe ich zum Teil schon vielfach gewaschen und ich konnte keine dramatischen Veränderungen feststellen - finde das geht prima!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen