[OOTD] | Ich hab 'nen Romantik-Tik!

Hallo Ladies,
in letzter Zeit habe ich einen echten Romantik-Tik - wahrscheinlich liegt es am weihnachtlichen Lichterglanz ;) der immer noch bei uns in der Wohnung herrscht :). Aber ein bisschen abgeschwächt habe ich das Ganze insofern, als dass der Rock aus Fakeleder ist - ein romantischer Rock der auch
anders kann ;). Pulli und Schmuck sind dann aber definitiv aus der Romatikkiste - und die Strickjacke die seit ca. 10 Jahren in meinem Schrank liegt, passt zu dem Look doch auch ganz prima.

Info: Cardigan, Rock, Pulli: H&M | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I'm really in a romantik mood at the moment :) - I think it is because of the christmas-lights all over ;). But the skirt is not too romantik because it is made by fake-leather. The pullover and the jewelry are very romantic definitely. The cardigan I got since 10 years in my closet.

Info: cardigan, skirt, pullover: H&M | shoes: La Strada | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Thanks for visiting my blog and following! Am following you now!
    -------
    Visit my fashion/beauty blog at Your Daily Dose of Girl Power!
    If you follow me and let me know, I'll follow back!

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön! deine outfits gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht gleichzeitig verspielt und Elegant aus, super !

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Romantiklook mag ich sehr, manchmal kombiniere ich etwas, darf nicht zuviel sein.
    Steht dir ausgezeichnet.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, ich fürchte, Du hast mich mal wieder inspiriert (mit Deinem Romantikstil), auch wenn's bei mir ein bisschen länger gedauert hat, bis es Wirkung zeigte ;-) Deine Kette ist der Hammer, so viktorianisch, toll. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Kette habe ich jüngst bei C&A für sage und schreibe 3.- Euro erstanden - aber psst :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. This is absolutely amazing! love this!

    Kisses, Lucy :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Steht dir echt gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen