[OOTD] | Graphik Pattern

Hallo Ladies,
schwarz & weiß sieht man in letzter Zeit ja wieder häufiger - nicht ganz weiß, sondern eher creme ist der helle Outfitanteil in diesem Fall. Auch wieder gelayert, weil ich einfach sooooo friere bei dem
Wetter ;).

Info: Hose, Bluse, Pullover, Blazer: H&M | Schuhe: weiß ich nicht mehr :) | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
black & white is coming back - not really white but creme is tht bright part of my outfit today. I layer once agian because it's so cold outside!

Info: bottoms, blouse, pullover, blazer: H&M | shoes: don't now | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Aber hallo.
    Schwarz weiße Grafikmuster finde ich toll, in Deiner Kombi mit dem tollen Schmuck. Sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass Schwarz zusammen mit Weiß wieder häufiger getragen wird. Und mir gefällt diese Kombi ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar nicht so ganz schwarz-weiß, aber egal :)

      Löschen
  3. Diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne, sehr edel und frieren tun wir wohl alle.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, ja schwarz-weiß scheint momentan DER (kommende) Trend zu sein. Allerdings kann man die neuen grafischen Teile, die gerade in Schwarz-Weiß angeboten werden in der Regel bei dem kalten Wetter noch nicht anziehen (dieses blöde Wetter, bäh). Du schaffst es trotzdem. Find ich gut. Bist halt eine modische Vorreiterin! Glg, Annemarie
    P.S.: Ich glaube, ich finde das mit dem "Creme" sogar besser als reines Weiß. Der harte Kontrast von schwarz und reinem Weiß macht doch die meisten Frauen unnötig blass.

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, es ist aber auch saukalt. Ich friere auch total. Dein Outfit ist richtig schick. Hast du mal wieder super kombiniert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen