[OOTD] | Glänzend gelayert :) oder mein gemeiner Schrank!

Hallo Ladies,
irgendwie mag ich zur Zeit Hosen die glänzen oder die gewachst sind oder beides :). Heute eine eher goldige Version - wobei der Farbton der Hose etwas von einem ganz hellen Rosegold hat - ich kann es gar nicht genau beschreiben. Drüber habe ich mal wieder ein bisschen gelayert. Der Blazer
glänzt übrigens auch etwas - aber da das gesamte Outfit eher Ton in Ton gehalten ist, finde ich das ganz gut. Übrigens, kennt Ihr das, wenn Ihr etwas tragen möchtet und Euer Schrank das gemeinerweise versteckt hat? So ging es mir heute morgen - aber eigentlich bin ich meinem hinterhältigen Schrank ganz dankbar, denn ich mag diesen Look echt gern und wäre wahrscheinlich sonst gar nicht drauf gekommen :) :)


Info: Hose: Orsay | Kleid, Blazer, Pulli: H&M | Schuhe: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
at the moment I like bottoms with a bit shine. Today I wear a golden version. The color is a little bit like rosegold. And I layer - like always :). The blazer shines also a bit but I think it looks okay because my look is colour-coordinated.

Info: bottoms: Orsay | dress, blazer, sweater: H&M | shoes: Primark | jewelry: fund 

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Was für ein glänzender Auftritt :-). Tolle Farb- und Materialzusammenstellung. So kommt die Hose als einzelnes Glanzstück richtig gut zur Geltung.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. woooooow, ich mag deinen Stil so gerne!!!!
    Klasse Outfit.
    Und wunderschöne Accessoires hast du immer an!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit and your bracelet and necklace are so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie, Du versteht es zu layern, ich bin beeindruckt. Es sieht vor allem zu so einer engen Hose fantastisch aus! Well done my dear :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, das sieht sehr cool aus und gleichzeitig edel. Das mit dem Schrank kenne ich auch, wenn es bei mir aber eher so ist, dass ich Sachen (die weiter hinten liegen) mit der Zeit vergesse und dann beim Aufräumen/Umpacken denke ich "Mist, das hättest Du ja auch mal anziehen können"... Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)