[OOTD] | Glanz-Grau

Hallo Ladies,
bei uns scheint die Sonne ;) - das nur mal von einer ganz ungläubigen Chrissie vorneweg! Heute hüpfe ich mal wieder ganz grau durch die Welt - aber dafür glänzt meine Hose in Schlangenlederoptik sehr stark :) Statt einer Jacke trage ich diesmal eine riesigen grauen Schal, der im Notfall auch mal als Bettdecke durchgeht. 

Info: Hose: Dorothy Perkins | der Rest: Fundus :)

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
the sun is shining - I can't belive it :). Today I jump around the world in grey - but my bottoms a very glitter. Instead of a jacket I wear a very big grey scarf - which I can use as an pillow as well.

Info: Bottoms: dorothy perkins | all others: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Was sehen meine Äuglein? Auch eine Lederhose... hmmm.
    Sehr schön, auch die Kette und das Jacken-Schal-Gekuschle.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. The scarf is nice and I love the jewellery.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses gelayerte Outfit sehr, sieht lässig und durch die verschiedenen Grautöne trotzdem edel aus. Schön auch, dass der Kettenanhänger trotz des vielen Stoffen noch zu sehen ist. Er ist wunderhübsch!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein MEEEEEGA Outfit!!!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin wirklihc ganz arg begeistert!!
    So wundervolle Outfits zeigst du, wirklich inspirierend.

    Ich folge dir jetzt.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, cooles Outfit, durch und durch perfekt. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chrissie, ich bin eine neue Leserin. Komme aus Duesseldorf, lebe aber schon gaaaaaaanz lange in Italien. Dein Blog ist gut, Du hast tolle, alternative Outfits, klasse Zusammenstellungen und ...... mmmmh unglaubliche Accessoires ! Habe mich schon eingeschrieben und ... bin auch so jeck auf Nagellack ! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn Du Lust hast ( bin auch auf FB ) . Martina
    BloggHer women's kaleidoscope www.bloggherwomenskaleidoscope.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Grau ist schick. Sehr schön zusammengestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen