[OOTD] | Gaucho-Rose :)


Hallo Ladies,
auch heute habe ich mal wieder echt wild gemixt :). Der orange Highwaist-Rock ist aus einem dicken, warmen Wollstoff. Der Pulli den ich dazu trage hat vorn lauter kleine Applikationen in Rosenform - das habe ich versucht zu fotografieren. 

Dazu trage ich meine Stulpenstiefel. Witzig finde ich - nur mal so nebenbei - dass in der letzten
Instyle die Stulpenstiefel als ein neuer Trend ausgerufen wurden - wie gut, dass ich im November!!! schon ein Paar im Sale erstanden habe ;)!!
Infos: Rock & Cardigan: H&M | Pullover: qed london | Stulpenstiefel: Jana

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
even today I mixed real wild once again :). The orange highwaist skirt is made ​​of a thick, warm wool. The sweater I'm wearing has a lot of little applications in the form of a rose in the front - I have tried to photograph them.

I wear my gaiterboots. I'ts funny - only once in passing - that in the past Instyle the jackboots were hailed as a new trend - so I'm happy that I already bought a pair on sale;)
in November!

Info: skirt & cardigan: H & M | sweater: qed london | gaiterboots: Jana

Kommentare

  1. Love your skirt, it's a very nice color. Your outfit is great as always.

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog damn much! Wanna follow each other via GFC? Tell me know ;)

    Btw, join my GIVEAWAY for winning jewelry from efoxcity.com! Link : http://sausanhanifah.blogspot.com/2013/01/efoxcity-giveaway-international-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Chrissie, dieses Outfit, komplett mit den Stiefeln würde ich auch sofort von Dir übernehmen. Was für eine tolle Farbe, mit der läutest Du den Frühling ein. Du solltest unbedingt öfter Rock tragen, das steht Dir so gut.
    Als neuer Schuhtrend werden auch Kitten-Heals ausgerufen. Da freu ich mich schon drauf. Die hab ich immer so gerne getragen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, coole Stiefel und gar nicht mal so hoch oder? Schauen jedenfalls nicht so aus (also ich mein jetzt die Absätze - natürlich). Die könnten mir auch gefallen. Das Muster vom Oberteil finde ich auch sehr interessant, gut, dass Du noch eine Nahaufnahme hinzugefügt hast. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Love this look my dear! Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Mantel. Er passt zu dir richtig gut. x


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)