[OOTD] | Ein Hündchen plus Leder.

Hallo Ladies,
heute führe ich mal wieder meinen kleinen Hund aus  - von Zeit zu Zeit muss der mal raus :). Und damit es nicht zu mädchenhaft wirkt trage ich zu dem Pulli einen Ledermini und Lita-look-a-likes.
Für die nötige Wärme habe ich mir meinen heißgeliebten, petrolfarbenen H&M-Wollmantel übergeworfen. Ein bisschen wild gemixt vielleicht - aber ich mag das ja :)

Info: Pulli: Katsumi | Rock & Mantel: H&M | Schuhe: Bronx | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I made a walk with my little dog :) - and in order that the look is not too much girlie I wear a leather-skirt and Lita-look-a-likes. For warming me I take my beloved, petrol wollencoat. Maybe a bit wild this combi but I love :)

Info: pullover: Katsumi | dress & coat: H&M | shoes: bronx | jewelry: fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,
    Das hast Du hübsch gemixt! Das Hündchen mag ich ja sowieso und der Schnitt vom Lederrock gefällt mir ganz gut. Sehr schick meine Liebe!
    Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist ja echt suuuper sueß :) :O und dann auch noch toll kombiniert :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon überlegt ihm einen Namen zu geben :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Thi outfit is very nice. I really love your accessories too.

    AntwortenLöschen
  4. hi dear! Thanks for the sweet comment on my blog! you are very cute! I like your blog!
    Diana
    double-ganger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, du Liebe!
    Süsser Pulli! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ein wunderschönes, erfolgreiches und glückliches Jahr für Dich!
    Süßes Outfit! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  7. Du solltes dem Hundi öfters Ausgang gewähren. Sieht schick aus.
    Happy new year!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein wunderbares 2013!

      Löschen
  8. schönes outfit :) und ich mag die mütze seeeehen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen