[OOTD] | Bunt im Schneetreiben :)


Hallo Ladies,
heute bin ich bunt - damit ich im Schnee nicht untergehe :). Ganz wichtig: Dicker Pulli und weil mir das nicht reicht: dicke Weste dazu - und für die Farbe noch rote Schuhe :) - Ihr merkt schon, mein
Motto im Moment: "Hauptsache Warm!!"

Info: Pullover: C&A | Weste: Primark | Hose & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
today I'm colored. Very important: warm sweater and because thats not enough a very thick vest - as you can see, my slogan for today is:" It's all about warm :)!"

Info: sweater: C&A | vest: Primark | bottoms & shoes: H&M | jewelry: Fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. this necklace is amazing

    AntwortenLöschen
  2. ach chrissie, einfach zauberhaft!!
    Mehr sag ich dazu nicht...du triffst zu 100% meinen Klamottengeschmack!
    Und dann auch noch immer diese wundervollen Accessoires die du trägst, einfach TOLL!!

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit and your accessories are always perfect.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur kuschlig warm, Dein Outfit, auch wunderschön! Das Gelb vom Pulli und das Türkis in der Kette bringen sich gegenseitig zum Leuchten.
    Es steht Dir übrigens gut, wenn eine Haarsträhne sich selbständig macht und ins Gesicht fällt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aber dezent bunt uns sooooo toll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, là là. Trés chic aujourd'hui madame.
    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, so lovely!!! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  8. Knallebunt ist das nicht. Die Farbkombination ist mal wieder sehr gelungen.
    Eine ähnliche Fellweste habe ich auch. Die ist soooo kuschelig warm.#
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen