[OOTD] | Animals around :)

Hallo Ladies,
auch heute ne' schnelle, wilde Mischung - ist zwar schon wärmer, aber immer noch viel zu kalt für mich, um mir lange Gedanken ums Outfit zu machen :). Auf jeden Fall geht es heute tierrisch bei mir
zu - einmal wegen des Print auf dem Cardigan und zum zweiten wegen der Fake-Fur-Jacke.

Info: Hose: New Yorker | Jacke & Kleid: Primark | Schuhe: H&M | Cardigan: Gerry Weber | Schmuck: Fundus und ACHTUNG: Den Ring habe ich bei einem Goldschmiedekurs selbst gemacht!!!

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello everyone,
today a fast, wild mix - it is already a bit warmer but still too cold for me, to make me intensive thoughts about my outfit :). In any case, today are the pets with me :) - both because of the print on the cardigan and the second because of the fake-fur jacket.

Info: Bottoms: New Yorker | Jacket & Dress: Primark | Shoes: H & M | cardigan: Gerry Weber | Jewelry: Fundus and PLEASE NOTE: The ring I've made a goldsmith course by myself!

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Eine Schmucksammlung ist wirklich einzigartig. Super. Und dieser Zwiebel, Schicht und Lagenlook steht Dir wirklich ganz hervorragend. Ein toller Stil.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit. Your bracelet and necklace are so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. toller look. vorallem die armparty gefällt mir sehr gut :)
    alles liebe
    maren anita

    GIVEAWAY:

    Daniel Wellington watch

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Love this outfit and your necklace! ;D

    Kisses,

    Benedetta

    www.daddysneatness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du musst Dir wirklich keine Gedanken ums perfekte Outfit machen, was immer Du anhast es sieht Klasse aus.
    Dein selbstgemachter Ring ist fantastisch. Du hast die Oberfläche bearbeitet, das sieht besonders toll aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Deinen eigenen Schmuck kreierst.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. love the bracelets!


    kisses
    New Post!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie, hübsche Jacke - und auch der Rest. So eine "Elfenbeinkette" hatte ich früher auch einmal, allerdings in Jadegrün (leider längst "verbummelt"). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. I love these bracelets! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah,deine Jacke ist ja ganz ganz wundervoll!!!
    Mal wieder das selbe, und ja, ich weiß, ich wiederhole mich langsam....: TOLLE KOMBI!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen