Ringelsuse :) - (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch ein kleines, feines Label mit eigenem Onlineshop vorstellen: die Ringelsuse!
Die Produkte sind aus Peru und über die Herstellung könnt Ihr hier mehr erfahren. Besonders wer auf
der Suche nach einem kleinen, hübschen Präsent für die beste Freundin ist oder sich selbst beschenken möchte ist hier richtig :). Oben seht Ihr mein kleines Kosmetiktäschchen für meine "Siebensachen" - ja es ist rosa und für Mädchen und ich liebe es :) :) :)!



Die liebevollen Details gefallen mir auch sehr gut :) Schaut mal vorbei bei den Ringelsusen.
LG Chrissie

Kommentare

  1. This looks so cute!!!
    Happy New Year dear, all the best!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog! Wanna follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, nettes Teilchen. Allerdings mal eine Frage: Sind die von innen wasserfest/beschichtet? Das finde ich nämlich wichtig, gerade bei Kosmetik läuft ja schonmal was aus o.ä. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wasserfest weiß ich nicht - aber der Stoff ist fester und auf jeden Fall wasserabweisend.

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Das sieht aber sweet aus :) da klicke ich mich echt mal durch!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. "Mädchenkram" fand ich auch noch nett ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)