[NOTD] | Trosani | Nuance 168

Hallo Ladies,
diesen traumhaft schönen Nagllack habe ich vor einigen Tagen von meinem Schatz als kleines "Zwischendurchgeschenk" bekommen - jetzt trage ihn zum ersten Mal und bin begeistert - er läßt sich supereinfach auftragen und deckt perfekt nach der zweiten Schicht. 
Die Farbe erinnert mich an Meerjungefrauen :) Im finish ist er extrem glänzend und der Schimmer ist
toll. Mein Mann hat ihn über TKmaxx bekommen und mir eine große Freude damit gemacht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen ;) aber ich werde Euch noch berichten!


LG aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Wow, das ist aber wirklich eine chice Farbe. Wenn ich nur nicht immer so faul wäre/es grade ungünstig fände, mit frisch lackierten Nägeln zu hantieren....
    Sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hau mir auch superoft Macken rein :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Dein Schatz hat Geschmack! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!!! Das muss ich ihm lassen!

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir. Das ist ja lieb von deinem Schatz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch mega gefreut!

      Löschen
  4. Wunderbar, dieses Türkisgrün ist gerade meine LIeblingsfarbe. Würde also auch zu vielem passen, was ich trage. Ich wart mal, was Du zur Haltbarkeits sagst. Den lila Lack hatte ich 5 (fünf) Tage dran, das ist lange für mich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis gestern hat er ganz gut gehalten - dann habe ich einen Putzmarathon gemacht und dann war es mit der Herrlichkeit dahin :) - kann aber wirklich nicht meckern!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Schicke Farbe, toller Glanz !! Ich habe einen L'Oréal und einen Kiko in dieser Farbe, allerdings matt ! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat am meisten der Glanz überzeugt!! :)

      Löschen
  6. Lovely nailpolish!!! Baci Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig richtig schön :) Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)