Sally Hansen Arm Candy - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute mal kein Outfit sondern ein ausgesprochen hübscher Nagellack von Sally Hansen der mich als Neujahrsgruß erreichte. Es ist die Nuance 175 "Arm Candy" aus der Sally Hansen Complete Salon-Manicure-Serie. Ich habe den Lack hier in drei Schichten aufgetragen, da er sehr sheer ist.
Das ist besonders von Vorteil, wenn man auf natürliche Looks steht, denn auch bei zweimaligem Auftrag ist das Ergebnis schon sehr gleichmäßig. Der Auftrag ist durch die besondere Pinselform - ich habe versucht das mal zu fotografieren - sehr einfach und comfortabel. Die Trocknungszeit ist gut wobei ich die dritte Schicht erst am zweiten Tag aufgetragen habe. Über die Haltbarkeit kann ich Euch noch nichts sagen, habe aber bei anderen Bloggern schon gelesen, dass auch diese gut sein soll.

Nach all dem Glitzer zu Weihnachten und Silvester kommt mir dieser Nudelack gerade sehr gelegen :) und die Qualität ist überzeugend.  

Info: Sally Hansen Lacke bekommt Ihr bei Müller 14,7 ml liegen um die 9.- Euro

LG Chrissie

Kommentare

  1. Great Post!

    Great review this color looks so lovely !! I really like this soft pink color :)

    P.S Just wanted to remind you that my giveaway is still open for everyone to join !
    You can only say YES to this amazing Frenchonista Clutch worth $150 !!

    Love,

    Jen

    www.the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. This color is absolutely beautiful. I really like it.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe, die passt ja wunderbar zum Romantik-Look, den Du ab und zu so perfekt zelebrierst.
    Ich schau gerade meine Nägel an und denke ein wenig Glanz könnte ihnen auch gut tun.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, zu dem Look ist der Lack perfekt!!!! Der Glanz bei diesem SH Lack ist wirklich ganz schön und da ich ihn jetzt auch schon einige Tage trage, kann ich sagen, dass auch die Haltbarkeit gut ist :)!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Hi Chrissie, eine schön dezente Farbe, ich mag das ja gerne (auffälliger ist bei meinem zum Splittern neigenden Nägeln aber auch keine gute Idee). Dass er nicht so deckend ist, würde mich aber stören (ich habe schon öfter versehentlich solche transparenten Lacke gekauft). Mich nervt die Wartezeit beim Nägellackieren ohnehin und so muss man gleich 3 x warten und darf nix anfassen. Falls noch Oberlack drüberkommt, genaugenommen 4 x. Nö, für mich lieber was Deckendes, wobei ich die Farbe an sich wie gesagt mag. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mir die Nägel meist Abends beim Fernsehen - da ist es nicht so tragisch mit dem Warten - wobei ich zugeben muss, dass es mir auch nicht selten passiert, dass ich "Ungeduldsmacken" auf den Nägeln habe - auch sehr hübsch ist immer mal wieder das Muster meiner Bettdecke, weil der Lack dann eben doch noch nicht ganz trocken war ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Der sieht hübsch aus! Herzliche Grüße und alles gute im neuen Jahr!

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und Dir auch alles alles Liebe für 2013!!

      Löschen
  6. Very nice! Super Farbe! xo Happy new year. xo

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön. Ich hab mir gerade Gedanken gemacht wie ich mir heute die Nägel machen soll. Werde mich auch mal an Pastel ranwagen :)

    Wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Viel Spaß beim Lackieren ;)

      Löschen
  8. Die Farbe sieht toll aus. Passt auch richtig gut zur Kleidung in Pastellfarben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich habe mich auch gleich in den Ton verliebt!

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Oh ja, der Lack sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)