Samstag

[NOTD] | L.A. Colors "Metallic Pink"

Hallo Ladies,
heute habe ich mir bei Douglas vier L.A. Colors Lacke gekauft - die werde ich Euch nach und nach zeigen. Beginnen tue ich mir der Nuance 285 "Metallic Pink". Seit den super gehypten Essie-Metallic-Lacken bin ich auch ein bisschen angesteckt worden und diesen Lack finde ich einfach nur toll. Er funkelt superschön und der Metallic-Effekt ist richtig klasse (erinnert mich an den Anny "Dance Club" Nr. 528.) Aufgetragen habe ich zwei Schichten - positiv aufgefallen ist mir, dass der Lack sehr schnell trocknet! Kostenpunkt 1.95 Euro - da kann man nicht meckern :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Farbe sieht klasse aus. Und dann noch mit Schimmer... Der Lack trifft ganz meinen Geschmack. Nun bin ich ja mal gespannt, wie lange er hält. Mindestens 5-6 Tage muss ein Lack schon bei mir halten. Wenn Du gute Erfahrungen mit dieser Marke machst, bin ich bald bei Douglas :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    genau dieses leicht ins Altrosa tendierende Pink mag ich sehr. Einen ähnlichen Lippenstift hab ich auch. Bei dem Preis kann ich mal ausprobieren, wie lange der Lack bei mir hält.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den lack sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie,

    tolle Farbe!!! Und bei dem kleinen Preis, kann man wohl ja mal wirklich nicht meckern! Ich bin mal gespannt, wie lange der Lack bei dir hält...teuer muss ja nicht gleich schlecht sein, ganz im gegenteil. Mich ärgert es nur immer,wenn ich mir einen Chanellack kaufe und der dann am selben Abend noch splittert....da greife ich lieber auf günstige Lacke zurück.

    Kurz gesagt: TOP Farbe.

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich echt schön aus und das für den Preis. :)
    Habe mir auch schon ein paar L.A. Colors Lacke geholt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht toll aus (und erinnert mich daran, meine Lacke der Marke auch mal auszuprobieren. Sie liegen hier schon viel zu lange herum) ^^

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig