[NOTD] | H und M Nagellacke :) aus dem Sale



Hallo Ladies,
diese Lacke gibt es in einigen H&M-Läden aktuell im Sale für nur je 1.- Euro. Im Auftrag sind sie sehr flüssig aber gleichmäßig. Man braucht drei Schichten, die aber schnell abtrocknen. Die Haltbarkeit ist wirklich gut - ich führe das mal auf den Anteil an Glitzerpartiekln zurück - da es aber diese kleinen Partikel sind, läßt sich der Lack trotzdem gut ablackieren!

LG Chrissie

Kommentare

  1. the one i prefere is the red one
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, red is gorgeous! Tolle Farbe! LG/ xo/Mads

    AntwortenLöschen
  3. Der rote ist wirklich toll, ich liebe dieses Wassermelonen-rot ! Muss mal schauen, ob ich diese Lacke hier in Italien auch finde. Liebe Gruesse, Martina.
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  4. Great blog!! :) Would you like to follow each other?
    Follow me and let me know to do the same xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen