Dienstag

[NEWS] | Vanessa Paradis für H&M

Bild © H&M
Vanessa Paradis ist das Frühjahrs-Gesicht der Conscious Kollektion bei H & M. Die Kollektion ist Teil des stetigen Engagements H & M für eine nachhaltigeren Mode. Die Schauspielerin und Sängerin trägt verschiedene Stücke wie zum Beispiel ein mit Rüschen umsäumtes, gelbes Sommerkleid oder eine Utility Jacke mit floralem Druck. Die Stücke sind Teil einer Kollektion voller Optimismus mit romantischen Stil, wie z.B. ein bodenlanges Kleid. Die vollständige Damenkollektion wird im H & M Stores weltweit und online ab Ende März verfügbar sein, neben der Conscious Kollektionen für Männer, Kinder und Babys.

Vanessa Paradis sagt: "Ich mag es, ein Teil von etwas wie der Conscious Kollektion bei H & M zu sein. Ich versuche mein Bestes, um bewusst einkaufen, und Vintage ist ein wichtiger Teil meiner Garderobe. Ich liebe den Stil und er funktioniert auf einem umweltfreundlichen Weg, weil ich die  alter Kleidung mag. " Zeitgleich mit der Kampagne wird die Einführung eines Conscious-Kleidungs-Sammel-Aktion sein.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hi Chrissie, schade, dass man noch so wenig Bilder der einzelnen Kleidungsstücke im Web findet. Von daher kann ich mir noch nicht so wirklich einen Eindruck machen. Allerdings überrascht es mich, dass die Kollektion so floral ausfällt, hätte nicht erwartet, dass das im kommenden Frühling noch angesagt sein wird (aber frau kann sich irren). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig