Dienstag

[NEWS] | Neuigkeiten essence Februar 2013


Hallo Ladies,
neben den Auslistung gibt es auch zahlreiche Neuigkeiten - einer erste Übersicht auch hier. Da sind auf jeden Fall Produkte dabei, die mich richtig neugierig machen - der Liptint, der Wimpernkleber und der Sponge auf jeden Fall.

Ähnlich wie auch schon für das catrice Sortiment kommen einige Neuheiten für den Teint dazu - auch
bei essence wird es jetzt eine BB-Cream geben - ich würde sagen: Lassen wir uns mal überraschen!












































Ich mag ja die Zeit in der Produkte wechseln - zum einen, weil man dann hübsch auf die Jagd gehen kann und zum anderen, weil es so viel Neues gibt was man ausprobieren kann :)

LG Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. Awesome review, dear!

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissie, ich bin erst seit kurzem auf Essence gekommen, durch einen gelben Nagellack, den guten alten "Mellow Yellow". Die Qualitaet und die Haltbarkeit fand ich nun nicht so zum Totlachen ... andere Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, kannst Du mir da was empfehlen? Martina
    BloggHer womens kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  3. The brown duo eyeshadow looks right up my alley!
    =b

    My Own Project

    AntwortenLöschen
  4. Den neuen Concealer find ich interessant, denn bei meinem alten ist das grün noch fast komplett vorhanden während die anderen beiden Farben fast leer sind. :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig