Samstag

[NEW IN] | Ohrringe wie Engelsflügel.....

Hallo Ladies,
wie ja bereits einige von Euch wissen, habe ich neben einem ausgeprägtem Hang zu Klamotten, Schuhen, Kosmetik und Handtaschen auch einen echten Faible für Schmuck. 

Relativ neu sind bei mir diese Ohrringe eingezogen, deren Form mich an Engelsflügel erinnert. Auf ca. 7 cm reihen sich in Gold gefasste elypsenförmige Schmucksteine aneinander. Die Ohrringe kann man aktuell bei H&M im Sale für 3,- Euro erwerben und ich finde sie so hübsch, dass sie einen eigenen Post bekommen :).

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die sind wirklich hübsch. Leider können meine Ohren Modechmuck nicht vertragen. Deshalb bastel ich mir meine Ohrringe selbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön... du bringst mich fast dazu, den nächsten H&M anzusteuern ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hübsch sind sie wirklich und passen mit diesem Eisblau wunderbar in die Jahreszeit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, die sind wirklich hübsch und das für einen mehr als fairen Preis. Für mich haben sie mehr etwas von Eiskristallen, sehr schön. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Love it! It's so chic :D
    -------
    Visit my fashion/beauty blog at dailydoseofgenius.blogspot.com!
    If you follow me and let me know, I'll follow back!

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass Du Deinen Hang zum Schmuck noch mal erwähnt hast ;-). Ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-).
    Die Ohrringe sehen übrigens toll aus. Und bei dem Preis braucht man ja wirklich nicht lange überlegen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. I'm following you on GFC, i'm num.190! :)

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir vor ein paar Tagen ähnliche auf Ebay gekauft :-D
    Der Versand (aus China) wird wohl noch ein wenig dauern, aber ich bin schon total gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig