Dienstag

Kein Frenzy-Dupe - aber ein toller Farbton!

Hallo Ladies,
ich habe umsonst "geschnappatmet" :) bei meinem Post zur Neon Naturals LE von catrice hier hatte ich ja auf einen Chanel-Frenzy-Dupe gehofft - hier ist ein schneller Vergleich der beiden Lacke - und
ich finde die haben leider so garnichts miteinander zu tun :( - macht aber eigentlich auch nix, denn der Lack von catrice (Nuance 06 - Be natural - 2,45 Euro) ist sehr schön und ich freue mich, dass ich ihn habe! :)


LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Schade. Ich habe den adore me, der sieht auch so ähnlich aus. Von P2. Ich finde man sollte das nicht sooo genau nehmen. Im Prinzip reicht (für mich) eine Farbrichtung.
    http://4.bp.blogspot.com/-ee8_3nX2m7w/TmxruA200eI/AAAAAAAAA7c/hOfhgzrCeHw/s320/Herbst+2011+neu+J.jpg
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir eigentlich auch :)

      Löschen
  2. Nice color!

    NEW POST: http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig